News

Ligaerhalt 2023

Liebe Hronusser Freunde

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir den Ligaerhalt in der 2. Liga, Gruppe 4, erfolgreich geschafft haben!

Dank der Unterstützung und dem unermüdlichen Einsatz jedes einzelnen Spielers hat sich die Mannschaft den Verbleib in ihrer Gruppe für die Hronussen-Saison 2024 gesichert.

Die vergangene Saison war zweifellos ein spannendes Abenteuer für das HG Hergiswil-Team. Mit harter Arbeit, Entschlossenheit und deinem unerschütterlichen Glauben an ihre Fähigkeiten haben die Spieler unglaubliche Siege errungen und viele Herausforderungen gemeistert. Jedes Spiel war eine Gelegenheit, ihre Fähigkeiten zu zeigen und ihr ganzes Potenzial auszuschöpfen.

Von Anfang an stand eure Mission fest: den Ligaerhalt zu sichern und in der 2. Liga weiterzuspielen.

Die kommende Hronussen-Saison 2024 in der 2. Liga, Gruppe 4, wird zweifellos neue Herausforderungen mit sich bringen, aber das HG Hergiswil-Team wird mit derselben Entschlossenheit und Leidenschaft weiter kämpfen.

Ein grosser Dank gilt auch unseren Fans die das Team bei jedem Spiel lautstark unterstützt haben.

Wir möchten uns auch bei den Sponsoren, den Trainern und dem gesamten Management bedanken, die das HG Hergiswil-Team und dich als Fan auf und abseits des Spielfelds unterstützt haben. Ohne eure wertvolle Unterstützung wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns auf eine aufregende Hronussen-Saison 2024 in der 2. Liga, Gruppe 4, in der das HG Hergiswil-Team erneut alles geben wird, um erfolgreich zu sein. Gemeinsam werden wir jede Minute auf dem Spielfeld geniessen und mit Stolz die Farben unseres geliebten Vereins vertreten.